Siri Thai Wellness Spa Hamburg

Massage Bergedorf Siri Thai Wellness Spa Hamburg

Wohl ziemlich neu in Eimsbüttel und wohl auch ziemlich teuer, wenn das "Mittagsangebot" 28430 kosten soll, was hochgerechnet 56460 ist - selbst für Hamburg ein stolzer Preis. Bucht man gleich eine ganze Stunde Ganzkörper-Massage, kostet die dann witzigerweise "nur" 55 EUR.
Den Bildern nach zu urteilen, ist alles sehr durchgestylt. Wenn die abgebildete Lady wirklich die DL ist, wäre das ja ein echter Lichtblick
 
Hallo,
Die Massageräume sind durch Wände ohne Vorhänge getrennt, einer davon war mir zugewiesen. Ich konnte nicht sagen, wie laut es war, weil ich wahrscheinlich der einzige Gast war und außer der Dame an der Rezeption, dem Mann und der Frau, die mir die Massage gaben, niemanden sah.
Meine Masseuse war etwas älter und trug einen etwas steril wirkenden Overall. Das Höschen war noch an; die Atmosphäre lud mich nicht ein, zu fragen, ob ich es ausziehen könnte oder sollte. Bei der Massage wird der ganze Körper mit einem Tuch bedeckt, ein Teil der Massage wird durch das Tuch durchgeführt oder der zu massierende Bereich wird nicht abgedeckt. Die Massage selbst empfand ich als eher durchschnittlich, nicht besonders schlecht, aber auch nicht sehr intensiv und konzentrierte sich auf Problemzonen. Wie die Atmosphäre vermuten lässt, ist von „Extra“ überhaupt nichts zu spüren, alle relevanten Bereiche bleiben stets außen vor.
Was mich überraschte, war etwas, was ich bei einer Thai-Massage so gut wie nie zuvor erlebt hatte: nur die Rückenmassage, überhaupt kein Drehen.

Ich habe den auf der Website angegebenen Preis (50€) bezahlt,

Ich habe weder eine Dusche gesehen, noch wurde mir die Möglichkeit zum Duschen geboten – bei der Massage wurde kaum Öl verwendet.

Für mich gibt es wirklich keinen Doppeleffekt, die Atmosphäre ist stilvoll, aber nicht sehr gemütlich und wirkt auf mich aufgrund des hohen Weißanteils trotz der Einrichtung etwas klinisch. Die Massage war unauffällig und nicht sehr erinnerungswürdig, daher würde ich wegen Rückenproblemen oder ähnlichem nicht dorthin gehen.
 
Sieht sehr stylisch aus. Angesichts der Atmosphäre hatte ich jedoch nichts Besonderes erwartet. Aber eine angenehme Massage mit anschließendem Ingwertee). Aber du weißt nie...
 
Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Thai-Massagesalons in Hamburg.
Es gibt keine Dusche, aber das Öl ist kein billiges Öl und lässt sich nach der Massage leicht mit einem Handtuch abwaschen.
Lassen Sie mich es empfehlen.
 
Ich war schon ein paar Mal dort, habe das erste Mal Joy bekommen und dann wieder gebucht. Eine reife Thailänderin, sehr schön, mit großen Brüsten. Die Massage war wirklich gut und sehr schön.(y)
 
Zurück
Oben