Leverkusen Erfahrungsbericht: Wellness-Studio in Köln-Sülz (letzten Monat)

Müller

New member
Kurz vorweg: Keine Werbung, nur meine persönliche Erfahrung.

War Ende Juni in einem kleineren Wellness-/Massage-Studio in Sülz, gebucht für eine Stunde Ganzkörpermassage (keine Klinik, privat geführt). Lage war unauffällig, Termin per Telefon schnell bestätigt. Erste Eindrücke: kleiner Empfangsbereich, dezente Musik, keine aufdringliche Deko — wirkte eher ruhig und persönlich.

Atmosphäre war insgesamt entspannt, Licht gedimmt, angenehme Temperatur. Die Masseurin war pünktlich, hat sich kurz vorgestellt und erklärt, wie die Behandlung ablaufen würde. Auf persönliche Vorlieben und mögliche Probleme wurde kurz eingegangen, fand ich gut. Freundlichkeit war echt, nicht so übertrieben höflich, sondern sachlich und respektvoll.

Zur Sauberkeit: Alles wirkte sauber und gepflegt, Handtücher frisch, Öle ordentlich verschlossen. Nichts Auffälliges oder unhygienisches. Behandlung selbst war professionell, mit verschiedenen Techniken, die immer wieder kurz angekündigt wurden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Preis-Leistung: Fand ich in Ordnung für die Lage und das individuelle Angebot — nicht billig, aber auch nicht überteuert. Für jemanden, der Wert auf Ruhe und diskrete Atmosphäre legt, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kritikpunkt: Die Raumtemperatur schwankte etwas, beim nächsten Mal würde ich vorher nachfragen, ob man die Musik ganz nach Wunsch anpassen kann. Insgesamt aber eine entspannte Stunde, die mir geholfen hat, den Kopf frei zu kriegen. Würde das Studio wieder aufsuchen, wenn ich mal wieder eine ruhige, unkomplizierte Massage in Köln möchte. Gerne höre ich, ob andere in Sülz/ Lindenthal ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Zurück
Oben