Pirna Erfahrungsbericht: kleines Wellness-/Massage-Studio in Pirna-Altstadt

Mur_2001

New member
War letzten Samstag abends spontan in einem kleineren Studio in der Altstadt (kein großer Laden, eher privat wirkend) und wollte kurz meine Eindrücke teilen.

Erster Eindruck: von außen eher unscheinbar, innen gemütlich und dezent eingerichtet. Empfang freundlich, kurz erklärt, welche Optionen es gibt, ohne Druck oder übertriebene Verkaufsgespräche. Termin war pünktlich, musste nur kurz im kleinen Wartebereich sitzen.

Atmosphäre: ruhig, gedimmtes Licht, leise Musik — genau das, was ich mir von einer entspannten Massage erwarte. Die Räume waren sauber, Handtücher frisch und der Geräuschpegel niedrig. Keine aufdringliche Werbung an den Wänden oder so, was mir positiv aufgefallen ist.

Freundlichkeit: die Masseurin war sehr professionell, hat vor der Behandlung gefragt, wo genau meine Verspannungen sind, und zwischendurch nach Druck und Wohlbefinden gefragt. Alles höflich und respektvoll, keine unangemessenen Annäherungsversuche.

Behandlung & Preis-Leistung: hatte eine klassische Wellness-/Entspannungsmassage (50 Minuten). Technik und Intensität haben für mich gepasst, ich bin danach deutlich lockerer rausgegangen. Preis war im mittleren Bereich — nicht billig, aber auch nicht überteuert. Für die Qualität fand ich das fair.

Kritikpunkte: Kleiner Wartebereich könnte bequemer sein, und ein Glas Wasser nach der Behandlung fände ich noch nett. Die Lüftung wirkte stellenweise etwas schwach, besonders bei mehreren Kunden hintereinander.

Fazit: Insgesamt ein solider, diskreter Ort zum Abschalten. Für Leute, die eine ruhige, seriöse Massage ohne Schnickschnack suchen, durchaus empfehlenswert. Würde bei Bedarf wieder hingehen.

Danke für den Erfahrungsbericht zum kleinen Wellness-/Massage-Studio in Pirna-Altstadt. Klingt nach einem gemütlichen Ort, solche Tipps sind hier sehr willkommen.

Zurück
Oben