Leverkusen Erfahrungsbericht: kleines Massage-Studio in St. Pauli (letzte Woche)

Müller

New member
Wollte kurz meine Erfahrungen teilen, falls es jemanden interessiert. War letzte Woche (Dienstagabend) in einem kleinen Massage-Studio in St. Pauli, kein großes Wellness-Tempel, eher ein privateres Angebot in einer Seitenstraße. Hatte spontan gebucht, war gegen 19:00 Uhr dort.

Erster Eindruck: unspektakulär, eher wohnungsähnlich als schicke Rezeption. Hat mich nicht abgeschreckt, im Gegenteil — wirkte persönlich und ruhig. Atmosphäre war entspannt, dezente Musik, gedimmtes Licht. Keine aufdringlichen Gerüche, alles eher neutral.

Die Person war freundlich und zurückhaltend, hat vorher das Vorgehen erklärt und nach kleinen gesundheitlichen Einschränkungen gefragt (musste nichts Großes angeben). Behandlung war eine Mischung aus klassischer Massage und entspannenden, individuellen Techniken. Nicht übertrieben intim, sondern klar auf Entspannung bedacht. Was mir wichtig war: es wurde respektvoll kommuniziert, Pausen wurden eingelegt, und Fragen wurden beantwortet.

Sauberkeit: sauberer Eindruck, frische Handtücher, aufgeräumter Raum. Preis-Leistung: fand ich in Ordnung für das, was geboten wurde — keine Billigst-Preise, aber auch kein überteuertes Premium-Feeling. Dauer und Leistung stimmten für mich.

Persönliche Meinung: Für einen ruhigen, diskreten Abend zum Runterkommen hat es gut gepasst. Kein Theater, keine aufdringlichen Verkaufsgespräche. Wer hochklassigen Spa-Luxus erwartet, wird hier nicht fündig, aber wer eine persönliche, entspannte Massage in kleiner Atmosphäre sucht, könnte es mögen. Gerne beantworte ich konkrete Fragen per PN.

Zurück
Oben