Erotische Massagen in Düsseldorf - Massage Lounge Düsseldorf

Düsseldorf Erotische Massagen in Düsseldorf - Massage Lounge Düsseldorf

ityou2

New member

Anhänge

  • Mandy-4.jpg
    Mandy-4.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 377
Super schöne Umgebung, habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ein sehr herzliches Willkommen. Da es viele verschiedene erotische Massagen gibt, ist für jeden etwas dabei.
Heute zum Beispiel wurde ich von meinem Chef begrüßt und dann bekam ich eine Massage von der schönen und liebenswerten Bruna. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
 
Da ich seit letzter Woche etwas zu viel trainiert hatte, schmerzten meine Schultern ein wenig, sodass ich bald wieder zurückkam. .

Diesmal war es ein anderer DL, aber sie hat großartige Arbeit geleistet und ich hoffe, dass es mir auch morgen früh noch so geht.

Was mir hier auch gefällt, ist, dass das Öl angemessen und nicht übermäßig aufgetragen wird und alle Rückstände weggewischt werden. Es hat viel mehr Spaß gemacht. Ich kann es also wie letzte Woche immer weiterempfehlen, die Freundlichkeit und der sehr freundliche und fast persönliche Umgang haben das Ganze noch angenehmer gemacht.

Ich musste nur einen früheren Zeitpunkt wählen, damit es nicht schaden würde, ein wenig Zeit zum Plaudern zu haben ;)
 
Zurück
Oben