Thaimassage Am Steintor 17a in Halle

Halle (Saale) Thaimassage Am Steintor 17a in Halle

papis

New member

Thaimassage Am Steintor 17a in Halle​

Am Steintor 17a
06112 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt

0152-37738229
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kürzlich einen Tag in Halle verbracht und bin spontan dorthin gefahren, nachdem ich bei einem Stadtbummel eine „Thai“-Massage gemacht hatte. Der dortige DL stammt vermutlich aus dem chinesischen Teil Thailands. Es waren zwei DLs vor Ort;

Nach einer kurzen Diskussion einigten wir uns darauf, dass die junge und zierliche Eva die Hand- und Fußmassage leiten würde. Wie bereits erwähnt, gehört Massage dort möglicherweise nicht zu den Kernkompetenzen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!:cool:
 
Ich war letzte Woche zufällig in Harley und bin zufällig auf diesen Ort gestoßen. Das Endergebnis hat mich nicht enttäuscht, aber es war anders als erwartet. Ich sah das Schild draußen und überlegte, warum ich mich nicht massieren lassen sollte. Also betrat ich den Laden und wurde ohne weitere Umwege in einen Massageraum gebracht. Die Dame war sehr freundlich und fragte mich, welche Art von Massage ich wollte. Ich fragte, welche Art von Massage es gäbe und wir einigten uns auf dreißig Minuten. Der Rest ist meine Erfahrung, aber ich fühle mich erfrischt und zufrieden.

Erwarten Sie jedoch keine perfekte Thai-Massage, denn sie ist viel mehr als das.
 
Zurück
Oben